Color Club Blush Crush & nude dots

Heute habe ich mich für ein sehr helles Nageldesign entschieden. Ich weiß gar nicht mehr, wann zuletzt meine Nägel so hell lackiert waren.   Als Basis habe ich den Color Club-Lack in der Farbe Blush Crush aufgetragen. Diesen hatte ich in meiner letzten Glossybox. Es ist ein schöner Nudeton der leicht ins rosa geht. Der Lack ist sehr flüssig und sehr transparent. Ich habe zwei Schichten aufgetragen. Allerdings mache ich kaum einen Unterschied aus zwischen einer oder zwei Farbschichten. Der Lack brauchte bei mir sehr lange zum trocknen. Ganz schnell hatte ich den ersten Patzer…

Garden of Eden – Sleek Make up

Sie stand auf meiner Wunschliste und nun kann ich sie zu meinem Bestand zählen. Die limitierte Sleek-Palette Garden of Eden. Es ist eine in überwiegend Grün- sowie Rosenholztönen gehaltene Lidschattenpalette. Sie beinhaltet 12, überwiegend schimmerne, Farben. Das Grün zaubert einen frühlingshaften und ausdruckstarken Look.   Die markierten Farben habe ich verwendet. Die Pigmentierung und Farbabgabe ist sehr gut. Ebenso die Haltbarkeit. Locker 8 Stunden sieht das AMU top aus und bleibt da wo es sein soll. Und Preis-Leistung bei der Marke Sleek ist super! (Palette um die 10 Euro)   Wer hat Erfahrung mit den…

It´s [blue] friday

Heute bin ich auch mal dabei! Für MsLinguini´s Blue Friday trage ich den essie strut your stuff. Es ist ein so schönes helles blau. Ich habe zwei Schichten aufgetragen. Eigentlich wollte ich es solo tragen, entschied mich dann aber noch für einen Glitterlack von flormar (GL05) um das Ganze etwas aufzupeppen. So passt es auch ganz gut zum Thema Sterne.   Enthalten sind kleine und größere schwarze und silberne Glitterpartikel, sowie etwas größere silberne Hexagons. Einige kleine Glitzerteilchen schimmern leicht in allen möglichen Farben.   Bis bald, eure Anjanka

[Lacke in Farbe.. und bunt] – Petrol

Es geht in eine neue Runde von "Lacke in Farbe... und bunt" mit der Farbe petrol.   Ich trage sehr gerne petrol, ob als Kleidung oder auf den Nägeln. Und da habe ich auch schon den passenden Nagellack. Artdeco Ceramic Nail Lacquer No.136 Ein richtig schönes, intensives pertrol mit glänzendem Finish.   Der Auftrag gelingt sehr gleichmäßig, dank des gut gefächerten Pinsels. Da der Lack recht dünn und flüssig ist, deckt er in einer Schicht noch nicht richtig. Mit zwei Schichten deckt er optimal und man erzielt ein super Farbergebnis. Bin gespannt, welches Petrol die anderen…

Glossybox April

I believe in spring ..ist das Motto der Glossybox im April. Leider hat mich die Box nicht wirklich vom Hocker gerissen. Und ob das Thema getroffen ist, darüber lässt sich streiten. Da hätten wir also: Color Club Nail Polish – Blush Crush Es handelt sich bei dem 15 ml Fläschchen um ein Originalprodukt. Die Farbe ist sehr schön pastellig und passt in den Frühling. Es ist ein sehr dünnflüssiger Lack und erscheint mir recht transparent. 15 ml / 7,90 EUR Eyedust der Marke Make up store – jojk Ich mag losen Lidschatten ja gar nicht.…

[Blogparade] Mein liebstes Nageldesign im April

Die liebe Colli von ToBeYoutiful hat mich so lieb gefragt, ob ich bei ihrer Blogarade im April teilnehmen möchte, da sage ich nicht nein! Das Thema ist „Mein liebstes Nageldesign im April“. Ein schönes Thema! Und mir fällt auch gleich ein Design ein. Zwei Lacke haben es mir in diesem Frühling angetan, und in Kombination miteinander gefallen sie mir noch besser. Ich trage gerne zwei Farben, so entfällt auch die qualvolle Entscheidungsfrage! Bei mir sind es die essie-Lacke ruffles & feathers und status symbol. Beide Lacke hatte ich vor kurzem schon einmal vorgestellt. Hier und heute…

Gewonnen!!

Heute möchte ich euch kurz zeigen, über was ich mich diese Woche freuen durfte.Von der lieben Ann von Beauty with Ann erhielt ich ein Päckchen.Einige haben es vielleicht mitbekommen, ich hatte am Gewinnspiel anlässlich ihres 1. Bloggergeburtstages teilgenommen und gewonnen!Yippiiiee! Es ist mein erster Gewinn überhaupt! Ich freue mich rießig!In dem Päckchen befanden sich folgende Produkte:Rituals - sugar body scrub (sweet orange & cedar wood)être belle - effect lip gloss être belle -  BlushChina glaze Nail Lacquer - Ruby PumpsSmooch - Lipstick (kiss me cupid) elf - Maximum Coverage Concealer (light skin)Noch bin ich nicht dazu…

[Blogparade] – Meine 3 liebsten Frühlingsnagellacke

Und wieder ist es an der Zeit für eine Blogparade bei I need sunshine . Die 3 liebsten Frühlingsnagellacke werden präsentiert. Mir persönlich macht der Frühling total Lust meine Nägel ständig neu zu lackieren in zarten, freundlichen, mal kräftigeren Farben. Flieder, rosa, türkis, koralle.. ach! Da ich ja „neue Nägel“ habe, kommen endlich meine normalen Nagellacke auch wieder zum Einsatz. Meine 3 liebsten Lacke in diesem Frühling sind diese: essie - ruffles & feathers – den gab es in der Geburtstags edition und ich habe ihn direkt als Liebling für den Frühling auserkoren. Es ist ein…

[Lacke in Farbe und bunt] – Rosa mit essence gel nail polish

Pünktlich an diesem Mittwoch sind meine Nägel passend zur Farbvorgabe von Lenas Sofa für die Aktion "Lacke in Farbe... und bunt" in rosa lackiert!Ich finde rosa eine wunderbar passende Farbe im Frühling.Heute habe ich mich für essence gel nail polish Nr. 08 whatever! entschieden.Der Lack ist recht dickflüssig und lies sich schwierig auftragen. Wenn man nicht schnell genug lackiert, wird er zäh und hinterlässt unschöne Streifen.Ich habe zwei Farbschichten über dem gel nail polish Base Coat lackiert. Bei dieser Farbe sollte man auch geduldig 15 Minuten warten, bevor man die nächste Schicht lackiert oder gar die Hände wieder…

LilaLaune mit essence gel polish

Diese Woche möchte ich endlich einen Post zur LilaLauneAktion bei gepunkteter-nagellackblog beitragen. Nach 6 Jahren habe ich die Entscheidung gefällt, mir wieder Gelnägel machen zu lassen. Zum einen hatte ich die Nase voll von meinen dünnen, ständig splitternden, reißenden Nägeln. Zum anderen möchte ich die Unterschiede zur Haltbarkeit von Nagellacken (auch UV-Lacken) zwischen Naturnägeln und Gelnägeln recherchieren. Da ich gerade bei Juli.B war, bot es sich an, mir bei Make your Nails neue Nägel verpassen zu lassen. Für meine LilaLaune-Nägel habe ich mir sämtliche lila Nuancen der neuen essence gel nail polish Lacke geholt. Ich finde die neuen Lacke…