Top 3 Gesichtspflegeprodukte

Bei Diana von I need sunshine läuft noch bis zum 02. April eine Blogparade über meine Top 3Gesichtspflegeprodukte. Da ich noch ein paar Pflegeprodukte habe, die ich euch gerne vorstellen möchte, eignet sich Diana´s Blogparade hervorragend um dies jetzt zu tun. Auf die optimale Gesichtspflege lege ich seit meinem 30. Lebensjahr besonderen Wert. Ich möchte Hautalterung vorbeugen und ab 30 braucht die Haut nun mal intensivere Pflege. Seit ca. 2 Monaten nehme ich folgende Produkte und bin nach wie vor sehr zufrieden: Morgens benutze ich die TimeWise Day Solution von Mary Kay. Das Tagesfluid hat Lichtschutzfaktor 30.…

Wild at heart

Heute gibt es mal wieder eine kleine Palette. Es ist die Palette „Wild at heart“ von bh cosmetics. Die Palette beinhaltet 9 auffällige, schimmere Farben. Ich finde sie ideal um ein Abendmakeup zu schminken. Oder einfach mal so das Auge etwas auffälliger in den Vordergrund zu stellen. Wunderschöne, metallisch schimmernde Farben hauptsächlich in Pink-Lila gehalten. Sowie Beige-/Gold- und Grautöne um Akzente zu setzen. Die Pigmentierung ist sehr gut, vor allem bei den kräftigen Farben. Bei den hellen Farben etwas schwächer, aber trotzdem noch gut Die angekreuzten Farben habe ich verwendet: Ich mag ja pinke und…

Alessandro Stiplac – Bubble Gum trifft Silky Mauve

Ich möchte euch heute wieder eine Maniküre mit alessandro Striplac zeigen. Es handelt sich um die Farben Bubble Gum, ein kräftiges dunkles pink, und Silky Mauve, ein schönes violett. Silky Mauve habe ich in diesem Post schon einmal vorgestellt. Ich habe jeweils zwei Finger in der anderen Farbe lackiert. An der anderen Hand genau anders herum. Das Ergebnis finde ich recht gelungen.   Der Auftrag war sehr angenehm. Für einen UV-Lack hat alessandro genau die richtige Konsistenz. Ich habe beide Farben nach jeder Schicht und nach jedem einzelnen Finger für ein paar Sekunden unter die UV-Lampe…

Glossybox März

Juhuu! Eine geschlagende Woche habe ich gewartet und gewartet.. und gestern war es soweit. Die Glossybox März ist da! Es sind ganz nette Produkte enthalten und ich will gleich loslegen. Hyaluron Augenpflege von RUGARD Die Haut um das Auge herum ist sehr sensibel. Ich lege viel Wert auf die Richtige Pflege. Die Creme verspricht Straffung und Glättung der Augenpartie. Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedrüftig. Aber wichtig ist hier ja auch nicht der Duft sondern die Wirkung! Moisturizing Peeling von NAOBAY NAOBAY entwickelt natürliche Pflegeprodukte. Es handelt sich um ein Gesichtspeling. Es riecht etwas herb, frisch,…

Plantur39

In meinem heutigen Post geht es um ein Problem, das sicher viele Frauen irgendwann einmal beschäftigt. Ich hab hin und her überlegt, ob ich ihn poste, aber ich will euch das Ergebnis nicht vorenthalten.Thema Haarausfall!Ich hatte immer dickes, kräftiges Haar. Vor anderthalb Jahren, nach einem Epstein-Barr-Virus, hatte ich durch das stark geschwächte Immunsystem mit Haarausfall zu kämpfen. Ich war echt verzweifelt. Friseur, Arzt, Apotheker.. jeder hat etwas anderes gesagt. Letztendlich habe ich es mit Schüssler Salzen probiert. Außerdem nehme ich seitdem phasenweise Biotin und Zink über längere Zeiträume ein. Mein Haar hat sich nach und…

Blogparade – 3 Lieblingsstücke im März

Colli von tobeyoutiful hat eine tolle Blogparade ins Leben gerufen. „Meine 3 Lieblingsstücke im März“.. - Da fällt es mir gar nicht schwer gleich 3 Dinge zu finden. Und da ich eh ein Fan davon bin, rückblickend über meine Monatsfavoriten zu berichten, ist das genau das Richtige um mitzumachen! An dieser Stelle noch ein Dankeschön an Colli! Und hier sind meine 3 Lieblingsstücke im März: Zum einen ist das mein wunderbarer Lip Crayon von Mary Kay, welchen ich euch schon in diesem Post vorgestellt habe. Die Farbe Coral me crazy ist ein toller pink-koralle Ton, er passt…

I Heart Makeup – Goddess of Love

Ich möchte euch den Highlighter von I Heart Makeup vorstellen. Er heißt „Goddess of Love“ und ist verpackt in einer hübschen Herzform.  Dieser gebackene Highlighter ist hoch und fein pigmentiert und verleiht einen wunderschönen Schimmer. Man benötigt wirklich nicht viel Produkt. Ich benutze ihn sehr oft, z. B. auf den Wangenknochen und im inneren Augenwinkel. Entlang der Wangenknochen tupfe ich mit den Fingern. Für die Augenwinkel benutze ich einen flachen, schmalen Pinsel. Der Highlighter verleiht dem Gesicht ein frisches Strahlen. Ein sehr schönes Produkt, bei dem Preis-Leistung stimmt (um die 7 Euro). Bis bald, eure…

Coral me crazy

Heute möchte ich euch meinen neuen Lippenstift aus der Kollektion marykayatplay von Mary Kay vorstellen. Der Lip Crayon in der Farbe Coral Me Crazy. Es ist ein koralle-pink mit leuchtend, schimmerndem Finish. Ich habe mich gleich in die Farbe verliebt. Es ist ein Lippenstift und Lip Liner in einem. Er sieht aus wie auch die Lidschattenstifte. Ich habe ihn immer in der Handtasche. Eine tolle Farbe für den Sommer. Für den Alltag. Für den Abend. Einfach für überall. Bis bald, eure Anjanka

Jolifin Holo-Lack

Heute gibt es mal eine Maniküre ohne UV, nur mit Lack. ;-)Wegen Zeitmangel habe ich mich für einen Holo-Lack von Jolifin entschieden.Der ColorTech Hologramm Nagellack Champagne Glitter.Ich habe zuerst eine Schicht Base Coat lackiert. Darauf zwei Schichten des ColorTech Hologramm Nagellacks. Und als Abschluss einen Effect Coat mit Goldschimmer. Golden dust, auch von Jolifin.Der Lack lies sich gut auftragen. Die Trocknung war auch gut und ging ziemlich schnell. Er fühlt sich nicht ganz glatt an, da im Top Coat Glitzerpartikel enthalten sind.Es ist ein sehr schönes champagne-gold als Grundfarbe.Im Sonnenlicht sieht man viele verschiedene Farben…

Shadow Shields & Revolution Eyeshadow

Hallo meine lieben, seit einiger Zeit benutze ich die praktischen Shadow Shields (gesehen bei kosmetik4less). Oft hatte ich das Problem – vor allem bei stark pigmentierten Lidschatten – Fallout im ganzen Gesicht. Die Shadow Shields finde ich daher super praktisch und ich kann nicht mehr darauf verzichten. (Eine preiswerte Alternative ist Tesa. Als Tip von meiner lieben Schwester Juli.B . Wird bei Shootings oft angewendet.)       Lidschattenreste auf dem Shadow Shield Da ich schon einmal dabei bin, stelle ich euch gleich die kleine Palette von Makeup Revolution vor: 5 Baked Eyeshadows - Pure and…