Februar-Lieblinge

Nun ist schon der zweite Monat diesen Jahres zu Ende. Definitiv zu meinen Must haves im Februar gehört das Dove Körperöl. Ich werde es mit Sicherheit nachkaufen und weiterhin nach dem Duschen und Baden verwenden. Die Haut fühlt sich danach toll seidig und weich an. Und auch den Duft mag ich sehr. Ich hatte es ja bereits in diesen Postvorgestellt. Meine nächster Monatsfavorit ist mein Mary Kay Compact Mini. Darin enthalten ist mein geliebtes Shy Blush. Ein halbmattes Rouge, es verleiht dem Gesicht einen rosigen Hauch und Frische. Das Blush hat eine seidige Textur und ist…

Dark Dahlia

Hallo ihr Lieben,es war Zeit für eine neue Maniküre.Ich zeige euch die Farbe Dark Dahlia von CND Shellac.Ein sehr dunkles lila.Viel gibt’s nicht zu sagen. Der Auftrag ist einfach. Ich habe jeden Nagel nach der Farbschicht für einige Sekunden aushärten lassen, damit sich die Farbe an den Spitzen nicht zusammen zieht.Ich habe zwei Farbschichten lackiert. Der Glanz ist - wie gewohnt – wunderbar!Seht selbst..  Bis bald,eure Anjanka 

Mary-Kay-Party

Hallöchen, ich schreibe euch heute ganz frisch von meiner Mary-Kay-Party. Es war so schön! Ich habe einige Produkte gekauft, die ich euch separat nach und nach vorstellen werde. Heute geht es um ein Geschenk, welches ich erhalten habe. :-D Nämlich das Lidschatten-Trio Marykayatplay. Es besteht aus drei schimmernden Farben - Petrol, Gold und Schwarzgold. Die Pigmentierung ist sehr gut. Ich habe in drei Schichten geschminkt. Als Highlight die Farbe Gold, als Akzent die Farbe Petrol und den Kontrast bildet Schwarzgold. Die Farben harmonieren sehr gut und sind sehr kräftig. Der Lidschatten eignet sich sowohl für…

Ombré-Style

Hallo ihr Lieben, ich habe mich heute mit Shellac am Ombré-Style versucht. Für´s erste Mal finde ich es gar nicht so schlecht. Aber es bedarf einiger Übung. Ich habe mich für die Technik mit dem „zerrupften“Make up-Schwämmchen entschieden. Ausgewählt habe ich die drei Farben Negligee, Tropix und Hot Chilis. Die erste Farbschicht ist die Farbe Negligee. Dann habe ich mit Hilfe einer Pinzette ein Stück des Schwämmchens in die jeweiligen Farben getunkt und nacheinander auf den Nagel getupft. Die Übergänge werden dabei verwischt. Es ist gar nicht so einfach, zumal meine Nägel nicht lang genug…

Hurly-Burly

Hallo ihr Lieben! Nun habe ich mir doch noch den Striplac von alessandro angeschafft. Ich habe ja schon seit einiger Zeit hin und her überlegt. Soll ich, soll ich nicht... Ich musste ihn einfach testen, um wieder ruhig schlafen zu können. ;-) Alessandro hat mittlerweile eine sehr schöne und umfangreiche Farbauswahl an UV-Lacken. Ich habe mich für die Farbe Hurly-Burly entschieden. Ein helles, leuchtendes pink mit einem Hauch koralle. Eine ideale Sommerfarbe. Anstelle des Base- und Top-Coats gibt es hier einen Twincoat. Die Nägel werden wie bei anderen UV-Lacken vorbereitet. Die Base-Schicht habe ich eine…

Glossybox Februar

Pünktlich zum Valentinstag kam meine erste Glossybox an. Natürlich im Valentinsdesign! Ich möchte auch gar nicht lange drum herum reden, hier gleich die Bilder, worüber ich mich freuen durfte:   Kueshi Pure&Clean Revitalizing Face Toner Ich glaube, ich habe noch nie einen Face Toner benutzt. Also gleich mal ausprobiert. Ich habe das Gesicht wie gewohnt gereinigt, und bin anschließend mit einem Wattepad noch mal mit dem Gesichts Toner übers Gesicht gegangen. Es war direkt für ein paar Sekunden ein Brennen zu spüren. Die Haut hat sich sauber angefühlt. Der Duft ist angenehm blumig. Ich bin…

NYX Matte Lipstick – nude

Hallo ihr Lieben,ein Mini-Post! Gestern angekommen: NYX Matte Lipstick.Ich habe ihn gleich getragen!Ein sehr schöner Nudeton. Sieht sehr „hautfarben“ aus. Ich finde den Lippenstift allerdings etwas fest und im ersten Moment riecht und schmeckt er ein wenig wie füher der alte Lippenstift meiner Oma. Swatches: Bis bald,eure Anjanka

True Dimensions Lipstick

Hallo, dies wird ein Post für alle Lippenstift-Fans. Ich habe zwei neue, tolle Lippenstifte von Mary Kay, die ich euch vorstellen möchte. Der True Dimensions Lipstick in Color me Coral und First Blush.   Es sind zwei sich sehr ähnelnde, samtige Farben. Color me Coral ist – wie der Name schon verrät – ein wunderschönes koralle mit pink. First Blush wirkt einen touch pinker (auf den Lippen mehr als auf den Fotos). Nicht knallig, aber kräftig. Auch finde ich die silberne Hülle des Lippenstiftes sehr glamourös. Man drückt ihn von oben nach unten heraus. Durch…

Dove Körperöl / Sheabutter-Vanille

Anstelle von Bodylotion wollte ich mal ein Körperöl verwenden. Also habe ich mir das Dove Körperöl mit Sheabutter und Vanilleduft geholt. Die TV-Werbung hat es für mich interessant gemacht. Die Konsistenz ist eher dickflüssig und cremig. Das Öl sieht gold-gelb aus, wie Honig, aber wirklich nur optisch dem Honig ähnlich! (Das Öl in der Duftrichtung Pistazie und Magnolie ist dünnflüssiger und den Geruch finde ich unangenehm.) Ich mag den Duft der Sheabutter mit Vanille. Es riecht wirklich sehr gut. Gar nicht vanillelastig. Produkte in der Duftrichtung Vanille sind mir oft viel zu schwer und süß.…

In the Buff

Heute möchte ich euch die zweite meiner W7-Paletten vorstellen. IN THE BUFF. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt. Ich habe auch hier auf dem Foto die Farben beschriftet, damit ihr wisst, welche ich probiert habe. Die Nude-Palette ist meines Erachtens alltagstauglicher, während die Buff-Palette größtenteils über kräftigere, schimmernde Farben verfügt. Ich bin begeistert von den  Eye Colour Paletten von W7. Die Pigmentierung ist wieder sehr gut. Ich kann mir vorstellen, dass ein Abend-Make Up einen langen Abend durchhält. Hier ein paar Swatches:       Jetzt habe ich noch die Farbbezeichnungen…