Satin Hands

Hallo ihr Lieben, diese Woche habe ich meine ersehnte Mary Kay-Lieferung erhalten. Darunter befand sich das Set Satin Hands, welches ich euch unbedingt vorstellen möchte. Wer meine "..muss-ich-haben.."-Liste kennt, weiß, dass sich darauf auch das Handset in der Duftrichtung Granatapfel befand. Ich habe mich letztendlich aber nun doch für den Pfirsichduft entschieden. :-) Das Set besteht aus einer Intensiv pflegenden Creme, einem Peeling und einer weiteren Handcreme. Ich habe es in einem hübschen Täschchen erhalten. Zuerst habe ich meine Hände ganz normal gewaschen und getrocknet. Anschließend habe ich einen Klecks der Intensivcreme gut in die…

Night Glimmer

Hello.. Ich habe eine neue Farbe von CND Shellac erworben und möchte euch diese auf keinen Fall vorenthalten. Es ist die Farbe Night Glimmer. Ich konnte es nicht abwarten und habe sie gleich ausprobiert. Ich zeige euch bei der Gelegenheit gleich mal wie meine natürlichen Nägel nach der Entfernung der letzten Shellac-Maniküre aussehen. Sie sehen ganz gut aus. Nach einer Handpflege mit Peeling und Creme sind die Nägel fast glatt. Man sieht nur an einigen Stellen in der oberen Hälfte ein paar weiße Stellen die etwas rau sind. Zuerst – wie gewohnt – kommt eine…

Negligee

Ganz ungewohnt gibt es dieses Wochenende eine ganz dezente und natürliche Shellac-Maniküre. Die Farbe Negligee von CND befindet sich schon seit einiger Zeit in meiner Schatzkiste, und hat darauf gewartet ausprobiert zu werden. Die Nägel sehen sehr natürlich aus. Die Farbe eignet sich auch hervorragend für eine French-Maniküre. Es schwingt ein Hauch rosa darin. Die Farbe ist sehr transparent und sollte, um ein optimales Ergebnis zu erzielen, in drei Schichten aufgetragen werden. So habe ich es auch gemacht. Zwischen Base-Coat und Top-Coat kommen drei Farbschichten, welche für jeweils 2 Minuten unter der UV-Lampe ausgehärtet werden.…

Jolifin`s Dark Grey

Hello ihr Lieben, heute gibt’s eine neue Maniküre. Dank meiner lieben Schwester Juli. B bin ich um ein paar Carbon Colors von Jolifin reicher. Die Farbe Dark Grey hab ich extra für euch gleich mal ausprobiert: Leider halten die Lacke von Jolifin bei mir nicht besonders gut. Schon nach zwei Tagen splittert die erste Ecke ab. Ich verwende schon deshalb von vornherein den Base- und Top-Coat von CND. Dazwischen kommt der UV-Farblack von Jolifin. Überhaupt kein Problem! Ich lasse die erste Schicht (Base Coat) ca. 20 Sekunden unter der UV-Lampe. Die Farbschichten jeweils 2 Minuten und…

Glossy time with Mary Kay

Hello.. es ist an der Zeit, euch von meinen Lipgloss-Lieblingen zu berichten. Und zwar keinen geringeren als denen von Mary Kay. Endlich ist mein neuer Lipgloss in der Farbe Pink Luster eingetroffen. Ich liebe die Glosse von Mary Kay. Der Gloss (4,5 ml) liegt bei ca. 15 EUR. Auf Mary Kay gestoßen bin ich eigentlich durch Zufall. Ich hab mit meinen Mädels einen Mary-Kay-Schminkworkshop besucht. Es hat viel Spaß gemacht und ich fand die Produkte sehr gut. Dort gab es dann auch meinen ersten Mary-Kay-Lipgloss (Farbe Cafe au lait)! Kurze Zeit später hat sich ergeben,…

Schnapp bei Rossmann

Ein kleiner Post zwischendurch.. Durch Zufall bin ich heute an einer Rossmann Filiale vorbei gekommen, welche wegen einem geplanten Umbau Ausverkauf macht. Da der Ausverkauf schon seit 6 Tagen läuft, gab es leider nicht mehr viel. Aber ich konnte trotzdem noch ein paar tolle Produkte zum Schnäppchenpreis ergattern. Es gab 25% auf jedes Produkt. Ich bin happy, dass ich heute diesen Schnapp machen konnte! :-) Schlägt euer Herz bei solchen Aktionen auch höher? Hier meine kleine Ausbeute: Kneipp Gesundheitsbad ich liebe die Kneipp-Bäder, vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit! Garnier Hautklar dieses Reinigungsprodukt zählt…

UV-Lack und Haltbarkeit

Hallöchen, ich möchte heute über meine „Haftungsproblematik“ mit UV-Lacken schreiben. Ich bin ja treuer Anhänger von UV-Lacken. Doch leider zähle ich zu denjenigen, bei denen es keine 14 Tage hält. :-( Allerdings bin ich ja schon froh, wenn der Lack 7 Tage hält. Meine Nägel werden zudem ständig strapaziert. Im Haushalt, beim Basteln mit den Kids, alleine schon den Kindern Schuhe anziehen kann dazu führen, dass sie kaputt gehen. Dann löst sich ganz schnell der Lack an den Spitzen und es dauert nicht mehr lange bis dieser einreißt und abblättert. Dass UV-Lack bei mir nicht…

Mein StarterBlog – Shellac

Es gibt zahlreiche Blogs über Shellac & Co. Ich habe mich entschieden, euch an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen und werde mich in diesem Jahr etwas intensiver meiner Liebe zu Nagellacken, Lippenstiften, Schuhen usw. widmen und darüber schreiben. Ich schreibe lediglich über persönliche Erfahrungen der Produkte die ich selbst benutze, ob negativ oder positiv. Vielleicht ist das ein oder andere Interessante für euch dabei. Anfangen werde ich mit meiner After-Neujahr-Maniküre. Nun bin ich seit einem Tag Shellac-frei. Schreckllliiiich! Gestern abend habe ich meinen Silvesterlack entfernt und bin noch nicht dazu gekommen, die Nägel neu zu…